Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Anregungen und Eindrücke, mit rockigem Gruß eure BEGONITEN :-))))

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike (Sonntag, 09. September 2018 19:12)

    Like gegeben und zum 5. Mal geteilt. 🎤😎🎤
    Ich wünsche euch viel Erfolg für die 3.000!!
    An der Verlosung nehme ich aus persönlichen Gründen nicht Teil. 🤔😁
    Heike

  • Michael schulte (Sonntag, 09. September 2018 18:54)

    Einfach klasse

  • Peter Müller (Sonntag, 09. September 2018 08:45)

    War ein toller Auftritt auf dem Magnifest 2018!!!

  • Karin (Dienstag, 06. März 2018 13:57)

    Hallo!
    so erst mal auf Rechner übertragen.
    Hörproben super.Ich freu mich auf Mai.Gruss Karin.

  • Mary&Silvio (Freitag, 02. Februar 2018 06:24)

    Hallihallo,schön das ihr euch gegründet habt.Da wir im vorigen Jahr es endlich einmal geschafft haben das "Schabreu" persönlich kennenzulernen und die vielen lieben Menschen dort.Dank an Tutti und MarcEgon für die musikalische Einlage den Abend, sowie dem Verständnis von MarcEgon das er mich mal trommeln lassen hat.Es hat unheimlich Spaß gemacht .Wir werden wiederkommen .Liebe Grüße aus Harzgerode von Mary & Silvio :-)

  • Michael Poppe (Freitag, 13. Oktober 2017 17:05)

    Leute, ich freu mich auf morgen, wenn wir den Schabreu-Palast rocken. Bassgrüße vom Popp-Egon

  • André (Dienstag, 26. September 2017 21:21)

    Nach ca 7 Wochen über 1000 Klicks, Respekt liebe Begonien & Begoniten👍

Druckversion | Sitemap
© The Beg on